Hallo!

Ich begrüße euch meine Freunde!! Schön, dass ihr hier so draufgegangen seit...sonst könntet ihr das hier nicht lesen, nä?

Als ich letzten morgen so in meinem bett lag.. (alleine ) ist mir ein gedanke gekommen: "weißte was carina?!" "nä was denn??" "du könntest dir doch einfach mal wieder ne neue hp machen...is das ne gute oder ne gute idee..oda ist die nicht so gut?" "noja...eig ne supa idee..." kurze zeit darauf kam meine mutter rein und fragte ob alles in ordnung wär (weil ich so vor mich hin redete von wegen hp und so...) ich dann natürlich sofort aufgesprungen und gesagt "jaja kla alles in ordnung!!" dann bin ich ins bad gegangen....hab gefrühstückt...mich angezogen...'frisch' gemacht....und jetzt sitz ich hier am pc und bastel so vor mich hin....joa..so is meine homepage entstanden...

höhö..und wenn ihr noch ein paar details wissen wollt, dann schreibt sie mir einfach in mein gästebuch....ODER: wenn ihr keine details mehr wissen wollt, könnt ihr trotzdem in mein gästebuch schreiben...okay?

und also naja...die hp is noch in arbeit und noch laaange nicht fertig..ich werde mir sehr sehr viel mühe geben deswegen wär es fies...also naja...wenn ihr was kopieren würdet, klaaa???

ok..bis die tage dann ma man sieht sich haut rein liebe euch kuss

                eure Carre

2.4.07 11:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen